Das ist die Top Scorer Challenge

Bei der von PostFinance ins Leben gerufenen Challenge kannst du auf spielerische Weise herausfinden, ob du das Zeug zum Top Scorer hast. In vier Teilen übst du Skills, die ein Top Scorer mitbringen muss.

Spiel gegen dich selbst oder miss dich auch im Team – ganz wie du möchtest.

Prominente Unterstützung

In jedem Fall erhältst du prominente Unterstützung: Patrick Fischer, Headcoach der Nationalmannschaft, und Nationalspielerin Evelina Raselli führen dich als deine virtuellen Coaches durch die Challenge. Und die Aufgaben absolvierst du zusammen mit Eishockeyprofis, die alle schon einmal den gelben Helm und das Flammentrikot tragen durften. Sie zeigen dir in den Videos die Aufgabe vor und begleiten dich auf dem Weg zum Top Scorer.

Die Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich. Mal musst du eher klassische Eishockeyübungen (halt einfach auf dem Fussboden statt auf dem Eis) absolvieren, mal allgemeine Übungen zum Beispiel für deine Kondition, Kraft und Schnelligkeit. Aber auch eine Challenge, in denen du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen musst, steht auf dem Programm.

Auf jeden Fall alles wichtige Dinge, die für dich als künftigen Top Scorer wichtig sind.

Die PostFinance Top Scorer Challenge

14 Eishockeystars
22 Videos mit Anleitung
2 Coaches

8 challenges in 4 blöcken

1. Drittel

2. Drittel

3. Drittel

  • Kraft
  • Schnelligkeit
Verfügbar ab 08.02.2021

Overtime

  • Reaktion
  • Smartness
Verfügbar ab 01.03.2021